Teamassistenz (w/m/d)

WIR SIND HSG EVENTS. WIR SCHAFFEN ERLEBNISSE: IDEEN SIND KEINE GRENZEN GESETZT. UNSERE KUNDINNEN / PARTNERINNEN STEHEN IM MITTELPUNKT UNSERES HANDELNS. DIE ZUSAMMENARBEIT IST VON GRÖSSTMÖGLICHEM RESPEKT UND WERTSCHÄTZUNG GEPRÄGT. TEAMMITGLIEDER IN FÜHRUNGSVERANTWORTUNG SIND IMMER VORBILDER. WIR SIND UMWELTBEWUSST. WIR SIND SOZIAL. WIR ACHTEN AUF UNSERE MITARBEITERINNEN UND UNSERE KUNDINNEN.

Für unsere Eventagentur suchen wir ab sofort eine

Teamassistenz (w/m/d)

im Ausmaß von 20 Wochenstunden.

DEINE AUFGABEN:

  • Selbständige und zuverlässige Betreuung des Backoffice
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Assistenz im Personal- & Buchhaltungswesen
  • Verschiedene organisatorische Aufgaben nach Bedarf
  • Unterstützung der Events vor Ort

DEINE SKILLS:

  • Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Erfahrung im Personal- & Buchhaltungsbereich von Vorteil
  • Flexibilität
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Stressresistenz
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Problemlösungsorientiertes Arbeiten
  • „Hands-on“ Mentalität sowie Teamplayerqualitäten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Leidenschaft für Kreativität und Nachhaltigkeit
  • Eigenes Auto und Führerschein B vorhanden

WIR BIETEN DIR:

  • Innovative und kreative Projekte
  • Green Event Lizenzpartner
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Ein Team, dem Du am Herzen liegst
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein Unternehmen, das auf seine Mitmenschen und die Umwelt achtet – we care!
  • Die Chance, mit HSG Events zu wachsen und aktiv mitzugestalten
  • Firmen Handy und Laptop
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Monatsbruttogehalt auf Basis Vollzeit ab € 2.200,- brutto/Monat
  • Überstunden werden durch Zeitausgleich vergütet oder ausbezahlt (keine Überstundenpauschale)

DEINE BEWERBUNG:

Sende uns deine schriftliche Bewerbung inklusive CV und Motivationsschreiben bitte an m.geiger@hsg-events.at – wir freuen uns auf Dich!