Für unsere Eventagentur suchen wir ab sofort eine*n
Senior Projekt- & Vertriebsmanager*in(m/w/d)
Für Lifestyle-Messen, Festivals & Märkte
im Ausmaß von 30-40 Wochenstunden.
Du liebst es, Menschen zu begeistern, starke Kooperationen aufzubauen und unsere Events mitzugestalten? Dann ist diese Position wie für dich gemacht – mit Schwerpunkt auf Akquise und Verkauf!
DEINE AUFGABEN:
- Akquise von Sponsorinnen und Sponsoren – von der ersten Ansprache bis zum Vertragsabschluss
- Akquise von Ausstellerinnen und Ausstellern für unsere Lifestyle-Messen, Festivals und Märkte
- Planung, Organisation und Durchführung von Events & Marketingformaten
- Zusammenarbeit mit internen und externen Kundinnen sowie Lieferantinnen bzw. Kunden sowie Lieferanten
- Budgetverantwortung und wirtschaftliches Projektmanagement
- Teamarbeit & -führung in einem engagierten, kreativen Umfeld
DEINE SKILLS:
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Eventbereich oder im aktiven Verkauf
- Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
- Leidenschaft für Verkauf und direkten Kundenkontakt
- Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
- Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Erfahrung im Umgang mit Budgets und Timings
WIR BIETEN DIR:
- Innovative und kreative Projekte
- Familiäres Arbeitsklima
- Werdender Green Event Lizenzpartner
- Ein Team, dem Du am Herzen liegst
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein Unternehmen, das auf seine Mitmenschen und die Umwelt achtet – we care!
- Die Chance, mit HSG Events zu wachsen und aktiv mitzugestalten
- Firmen Handy und Laptop
- Berufliche Weiterentwicklung
- Monatsbruttogehalt auf Basis Vollzeit ab € 3.500,- brutto/Monat
- Überstunden werden durch Zeitausgleich vergütet oder ausbezahlt (keine Überstundenpauschale)
DEINE BEWERBUNG:
Sende uns deine schriftliche Bewerbung inklusive CV und Motivationsschreiben an Nadine Baron: n.baron@hsg-events.at – wir freuen uns auf dich!